Kroton-Button negativ   facebook-button   login-button
Mittwoch, 24. February 2021  18:19:58

Beiträge

Sommerferien 2014 - Trainingsbetrieb

Es ist mal wieder soweit : die lang ersehnten Sommerferien 2014 fangen heute an. Für alle Badmintonbegeisterten werden wir in unserer vereinseigenen Halle auch in den Sommferien Trainingszeiten anbieten. 

 Für Schüler und Jugendliche wird das Training am Donnerstag ab 18:00h stattfinden , auch interessierte Eltern können an diesen "Frei spielen Tagen" gerne mal den Schläger schwingen. Für die Erwachsenen bleibt es bei den Trainingszeiten am Montag und Donnerstag ab 19:30h. 

Gleich nach den Ferien geht es dann am 13.09. 2014 mit den ersten Punktspieltagen und Ranglistenturnieren voll zur Sache, also nicht viel Zeit , um sich noch fit zu machen lächeln

 Der Heeesseler SV wünscht allen Mitgliedern schöne Sommerferien, zumindest denen, die sie auch geniessen können lächeln

Aktuelle Seite: Home