Kroton-Button negativ   facebook-button   login-button
Freitag, 16. November 2018  23:44:36

Trainingszeiten im Heesseler SV

Das Badminton-Training für alle Altersklassen findet in der Heesseler-Sporthalle (Dorfstraße 43, 31303 Burgdorf) statt.

Montags und Donnerstags
17:00 Uhr bis 18.30 Uhr - Schüler/innen (bis 12/14 Jahre)
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr - Jugendliche
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr - offen für alle (Mannschaft und Hobby)

Freitags
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - Senioren (offen für alle)

Neue Mitspieler
Neue Spieler in allen Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen und können gerne jederzeit bei uns reinschnuppern. Kommt einfach mal unverbindlich zum Training vorbei und probiert es aus. Wer nach vier bis sechs Wochen nicht genug vom Badminton hat und noch nicht Mitglied beim HSV ist, dem werden wir dann die Unterlagen für den Vereinsbeitritt mitgeben. Wir freuen uns auf euch.

Aktuelle Seite: Home Infos Trainingszeiten